Start > Allgemein > Die Newport Asset Finance GmbH erhält Beratungsmandat für Hamburger Reederei

Die Newport Asset Finance GmbH erhält Beratungsmandat für Hamburger Reederei

August 15, 2017

Hamburg, 15.08.2017 | Die Newport Asset Finance GmbH erhält das Beratungsmandat einer Hamburger Reederei. Zielsetzung ist der Ankauf von Secondhand Containerschiffen und den mit der Konzeption und Finanzierung verbundenen Aufgaben. Das Team von Newport stellt hierfür seine Inhouse Kompetenzen bei der Konzeption und Erstellung entsprechender Verkaufsunterlagen, Kalkulation und Präsentationen zur Verfügung und übernimmt das Projektmanagement. Des Weiteren werden die für die rechtliche und steuerliche Beratung erforderlichen externen Berater in das Projekt eingebunden und koordiniert. Für die erfolgreiche Platzierung von Eigenkapital wurde ein spezialisierter Vertriebskanal eingesetzt.