Start > Unternehmen

Tradition. Netzwerk. Perspektiven.

Die Newport Asset Finance GmbH hat ihren Sitz in Hamburg und wurde im Jahr 2008 gegründet. Unser Ursprung liegt in der Strukturierung geschlossener, maritimer Investmentvermögen. Investitionsziele realisierter Projekte sind institutionelle Co-Investitionen und direkte Reedereibeteiligungen. Heute besteht die Kernaufgabe darin, unseren Reedereipartnern den Zugang zu internationalen Kapital- und Finanzmärkten und institutionellen Investoren weiter auszubauen.

Als effektive Schnittstelle zwischen Anlegern und Initiatoren übernimmt Newport Asset Finance die Anlegerverwaltung von geschlossenen Fonds.
Mehr...

Im Kompetenzfeld Marketing- und Strategieberatung stehen wir Unternehmen unterschiedlicher Branchen zur Verfügung. Ob Neupositionierung, Web-Relaunches, SEO-Strategien oder die Entwicklung von White-Label Finanzmarketing-Lösungen - unser Ziel ist immer ein effizientes Projektmanagement in time, in budget und in scope!
Mehr...

Kapitalanlegern bieten wir über unsere Plattform www.hansetrust.de die Vermittlung von Sachwertbeteiligungen unserer Premiumpartner an.

Aztekenkontor Hamburg, Germany


Management

Seit über 10 Jahren sind wir aktiv in der Akquisition, Konzeption, Vertrieb und dem Management alternativer Investments. In jeder Phase der Projektentwicklung haben wir Zugriff auf ein über Jahre gewachsenes Netzwerk.

Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer Marco Busacker ist gelernter Bankkaufmann und Diplom Betriebswirt, der sein Studium in Deutschland und den USA mit den Schwerpunkten Finanzierung, International Business und Marketing absolvierte. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Unternehmensberatung- und Beteiligungen, insb. Private Equity und Venture Capital. In früheren Stationen war er Vorstand eines Beratungsunternehmens und als Geschäftsführer eines Emissionshauses tätig.

 

Geschäftsführer Marco Busacker